News


Zurück zur Übersicht

12.10.2018

Ausstellungswochenende in Rostock 06.-07.10.2018

Wir haben uns am 06.10.2018 früh auf den Weg gemacht um an der KfT CAC Ausstellung der OG Güstrow in der Hanse Messe Rostock teilzunehmen.
Winston erhielt in der Jugendklasse ein V1 JCAC JVDH wurde bester Jungendhund JBOB damit nicht genug er wurde auch noch Rassebester BOB und 2. bester der Show BIS2 was für ein erfolgreicher Tag. Ich bin unheimlich stolz auf meinen kleinen Schatz.
Am 07.10.2018 startete Winston auf der Internationalen CACIB Ausstellung in Rostock und erhielt in der Jugendklasse V1 JCAC JVDH und auch das JBOB und den Titel Rostock Jugendsieger 2018
Hiermit hat Winston mit gerade einmal 11 Monaten alle Bedingungen für den KfT Jugendchampion und auch den VDH Jugendchampion erfüllt, die Titel sind beantragt.



Zurück zur Übersicht